Mozart Unplugged -November 2015

Podcast
Mozart Unplugged
  • 2015_11_19_Mozart_Unplugged
    29:46
audio
29:18 Min.
Mozart Unplugged: Dialoge 2019 (November)
audio
29:30 Min.
Mozart Unplugged: Internationale Projekte der Stiftung Mozarteum (Oktober 2019)
audio
30:13 Min.
Mozart Unplugged: Klangkarton Saison 19/20 (Juni+Juli 2019)
audio
29:26 Min.
Mozart Unplugged: T.H.A.M.O.S. (Mozartwoche 2019) (Februar 2019)
audio
29:51 Min.
Mozart Unplugged: Klangkarton Saison 18/19 (Juni 2018)
audio
29:32 Min.
Mozart Unplugged: Museumswoche 2018 (November)
audio
29:25 Min.
Mozart Unplugged: Saison 18/19 (Mai 2018)
audio
29:36 Min.
Mozart Unplugged: Dialoge 2018 (Oktober)
audio
30:00 Min.
Mozart Unplugged: Mozartwoche 2019 (Jänner)
audio
29:30 Min.
Mozart Unplugged: Mozartwoche (Jänner 2018)

1 Kommentar

  1. Der Song ist von Melody Gardot und heißt „Burying My Troubles“. Du findest ihn auf dem aktuellen Album. Danke für deine Anregungen! Die Musikauswahl ist so vorgegeben, allerdings gibt es – sofern Material vorhanden – auch immer wieder Musik, über die gesprochen wurde.

    Antworten
  2. Was ist das denn für ein genialer Song am Ende dieser Sendung???? Wow!! Bin noch ganz geflashed.
    Wirklich ein musikalischer Leckerbissen! Danke dafür.

    Wäre halt toll, wenn auch das letzte (4.) musikalische Stück noch erwähnt werden würde, wo doch die anderen 3 Stücke gleich 2mal betitelt werden – nur so als Anregung. 😉

    Und eine Frage noch zur Musikauswahl:
    Haben die was mit dem Mozarteum oder Klassik zu tun oder wie kommt’s zu den musikalischen Beiträgen?
    Wenn Beat Furrer im Rahmen der Dialoge vorgestellt wird in der Sendung, hätte ich gerne auch mal eine Kostprobe gehabt, was der so komponiert.
    Oder von der Mozartwoche mal nen musikalischen Ausschnitt gehört – es gibt ja jedes Jahr neben Mozart noch einen anderen klassischen Komponisten, einen zeitgenössischen Komponisten und eine Jazznight in der Mozartwoche. Da wird doch sicher ein passendes musikalische Beispiel zu finden sein, oder? 😉 Die Film- und Tonsammlung bzw. Wissenschaft ist da auch sicher gerne behilflich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar