• 2015_11_24_Mothers Cake
    16:17
  • MP3, 192 kbps
  • 22.38 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Dreckig und düster, Psychedelic und Spacerock: Das sind Mother’s Cake aus Tirol, die aktuell mit ihrem Album „Love The Filth“ durch die Lande touren. Am Donnerstag ist die Band auch im Rockhouse zu sehen, die mit dem neuen Album nicht nur musikalisch neue Wege geht und äußerst gekonnt Progressive Rock mit Funk verbinden (!), sondern sie beziehen auch inhaltlich eine klare Gegenposition zu gesellschaftlichen Konventionen. Statt weißer Westen gibt es also Dreck auf beide Ohren und das in voller Härte. Wir sagen YEAH! zu solch Musik und freuen uns auf das Konzert in Salzburg mit Mother’s Cake, DeWolff und High Transition, zuvor aber haben wir uns noch etwas mit Drummer Jan Haußels über Mother’s Cake und das aktuelle Album unterhalten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
23. November 2015
Veröffentlicht am:
23. November 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at