• Interviews von der ersten vorarlberger klimakonferenz
    08:15
  • MP3, 224 kbps
  • 13.22 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Am 20. November fand im Festspielhaus in Bregenz die erste Vorarlberger Klimakonfernez statt.

Über 60 Initiativen und Organisationen haben mitgewirkt, um diese Vorarlberger Klimakonferenz zu einer informativen und wirksamen Veranstaltung zu machen.

Wie wirksam diese Klimakonferenz war, habe ich mit Interviews einzufangen versucht.

Danke an alle meine Interviewpartner und -partnerinnen, vor allem die Schüler und Schülerinnen die mich mit ihren Gedanken und Antworten sehr beeindruckt haben.

Weitere Infos zur Klimakonferenz und den Klimatagen Vorarlberg gibts unter www.wirsindklima.org

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. November 2015
Veröffentlicht am:
22. November 2015
Ausgestrahlt am:
23. November 2015, 12:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Ruth Kanamüller
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn