• Webshow Teil 7 Street Food Festival
    52:08
  • MP3, 128 kbps
  • 47.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Unsere beiden Lieblingstalker waren auf dem Street Food Market Festival in Innsbruck unterwegs und teilen mit uns ihre Erfahrungen. Welche Köstlichkeiten gab es zu probieren und was sah leckerer aus als es schmeckte? Eine Reise in die fettwolkenverhangenen Hallen der Messe Innsbruck, Christina und Benjamin entführen euch heute in die kulinarischen Abenteuer eines Street Food Market Festivals, gemischt mit richtig guter Musik und einer gehörigen Portion schmatzintensiver nicht unkritischer Kommentare, sind die beiden zum ersten Mal unterwegs in Innsbruck und erleben gar nicht mal so wenig. Aber zu behaupten es wäre der Abend, oder gar die Nacht ihres Lebens, wäre ebenfalls eine freche Übertreibung. Ab gehts und viel Spass mit Schatz, wir müssen reden! auf dem Street Food Market Festival Innsbruck (24.10.2015).