Webshow Teil 7 Auf dem Street Food Market Festival

Podcast
Schatz, wir müssen reden!
  • Webshow Teil 7 Street Food Festival
    52:08
audio
53:00 Min.
25 Schatz, wir müssen reden! Die wirklich letzte Folge
audio
58:10 Min.
24 Schatz, wir müssen reden! Krisengebiete
audio
51:53 Min.
23 Schatz, wir müssen reden! Frühlingsgefühle
audio
53:00 Min.
22 Schatz, wir müssen reden! Alles nur Show
audio
52:59 Min.
21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
audio
53:00 Min.
20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner
audio
58:20 Min.
19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen
audio
52:59 Min.
18 Schatz, wir müssen reden! Die intimste Sendung
video
01:20 Min.
Komische Geräusche im Bett
audio
53:01 Min.
17 Schatz, wir müssen reden! Dich muss ich mir auch mal vornehmen! Vorsätze und Absätze

Unsere beiden Lieblingstalker waren auf dem Street Food Market Festival in Innsbruck unterwegs und teilen mit uns ihre Erfahrungen. Welche Köstlichkeiten gab es zu probieren und was sah leckerer aus als es schmeckte? Eine Reise in die fettwolkenverhangenen Hallen der Messe Innsbruck, Christina und Benjamin entführen euch heute in die kulinarischen Abenteuer eines Street Food Market Festivals, gemischt mit richtig guter Musik und einer gehörigen Portion schmatzintensiver nicht unkritischer Kommentare, sind die beiden zum ersten Mal unterwegs in Innsbruck und erleben gar nicht mal so wenig. Aber zu behaupten es wäre der Abend, oder gar die Nacht ihres Lebens, wäre ebenfalls eine freche Übertreibung. Ab gehts und viel Spass mit Schatz, wir müssen reden! auf dem Street Food Market Festival Innsbruck (24.10.2015).

Schreibe einen Kommentar