• 2015.11.19_2100.00-2159.25__Otto_Normalbürger
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

AHHH!!! Otto Normalbürger sitzt gerade vor einer Hausübung für die Uni – diese muss bis 24 Uhr abgegeben sein – und natürlich wird’s mal wieder knapp mit der Zeit. Hätt man doch einfach mal früher angefangen!!!

95 von 100 Menschen schieben Tätigkeiten vor sich her, sagt eine Studie der Universität Calgary zum Thema Prokrastination – so wird nämlich das Problem genannt, welches fast jeder Normalbürger hat.

Weil man gegen dieses Problem doch was machen können muss, haben wir die beiden Wahlsalzburger Timon und Vicky in unsere Sendung eingeladen. Sie erzählen, wer sie sind und was sie mit der Aufschieberitis eigentlich zu tun haben.

Zuhören lohnt sich für jeden, denn wer hat nicht schon mal etwas auf morgen verschoben?