• 2015.11.19_2200.00-2259.25__Götterfunk
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Schon spannend, sich so dermaßen neue Bands anzusehen, die so neu sind dass sie beinahe noch gar nicht existieren. Heidelbert gibt es zwar schon, aber auch erst so lange dass sich der Hype gerade noch so in Grenzen hält. Dazu gehören bislang ein Bandfoto, ein Song, ein Video und ein 52-seitiges digitales Booklet. Bescheiden, solide und höflich. Heidelbert machen Musik, irgendwo zwischen Schlager, Noise und Indie. Und wen das jetzt nicht irgendwie neugierig (oder zumindest kurzfristig stutzig) macht dem kann man da auch nicht mehr helfen.
Ein Album – „La Nouvelle Egalité“ – soll da auch bald kommen und das erste Konzert am 4. Dezember im Rockhouse ist schon allein wegen der erwähnten Neugier was zum in den Kalender schreiben. Im Götterfunk ist Heidelbert live zu Gast, vielleicht erfährt man da mehr (man weiß es aber nicht).

Wh am Dienstag, den 24.11.15 ab 15 Uhr.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
20. November 2015
Veröffentlicht am:
20. November 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at