• spacelab_radio NOV 2015
    30:00
  • MP3, 256 kbps
  • 54.94 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Kulturwerkstatt war fleißig unterwegs: Kabarett, Photo Playground, Graffiti, und vieles mehr.

Berichterstattung von den Aktivitäten der Kulturwerkstatt in den letzten Wochen: Wir waren beim Photo Playground in der Ankerbrotfabrik, machten einen Graffiti-Workshop bei der Rossauer Lände, lachten bei Roland Düringers Kabarett-Programm „Ich alleine“, hörten Geschichten von jugendlichen Flüchtlingen bei der WUK-Veranstaltung „Extrem Radikal“, bekamen Besuch vom Wiener Klassenzimmertheater, und waren auch bei der Pressekonferenz des Filmfestivals der Menschenrechte, „This Human World“. Dieses Festival findet von 3.-11. Dezember in verschiedenen Wiener Kinos statt. Wir haben dazu Festivalleiterin Zora Bachmann interviewt.

Moderation: Anton und Cayan
Beiträge von: Hiwa, Mansur, Ruslan, Ahmed, Nana, Marijo, James, Teah.

Playlist:
MoTrip – So wie du bist
Juicy J – For Everybody
Haftbefehl – Narben bleiben