• 2015.11.15_1600.00-1659.25__RockPunk&Politics
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

So liebe Leute,

in dieser Sendung berichten wir über die Anschläge in Paris, dass Flüchtlinge absolut nichts dafür können und haben außerdem ein spannendes live Interview mit einem Antifaschisten der in Spielfeld an einer Demonstration teilgenommen hat.

Wir erklären was in Paris passiert ist warum Sarah ihr Profilbild auf Facebook nicht ändert, warum es viele aber tun. Wir stellen klar das Leute die auf der Flucht sind nicht hier sind um Anschläge zu verüben sondern vor genau diesen fliehen. Wir telefonieren mit einem Antifaschisten der auf einer Demo gegen rechtsextreme in Spielfeld war und während des Interviews von der Polizei eingekesselt worden ist.

Und natürlich haben wir auch wieder eine Termin Ankündigung: und zwar findet am 5. Dezember von katholischen FundamentalistInnen (AbtreibungsgegnerInnen) eine Kundgebung vorm LKH (Landeskrankenhaus)  in Salzburg statt bei der sie Frauen wieder einmal das Recht auf ihren eigenen Körper verwehren. Die gegen Kundgebung findet um 16:00 Uhr vorm LKH (Müllner Seite) statt.

Wir hören uns in einem Monat wieder, wie jedes mal am 3. Sonntag des Monats (20. Dezember) von 16:00-17:00 Uhr.

Bis dann und viele liebe Grüße,

Sarah und Paul

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
15. November 2015
Veröffentlicht am:
15. November 2015
Ausgestrahlt am:
15. November 2015, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Paul, Sarah
Zum Userprofil
avatar
Paul David
rokenisdodeljik (at) gmx.at
5020 Salzburg