• 20151113_19 AbRock WHITESNAKE The Purple Tour 2015
    59:38
  • MP3, 192 kbps
  • 81.98 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Whitesnake ist am 19.11. in Wien im Rahmen ihrer „Purple Tour“ live im Gasometer zu erleben. Vorgruppe sind The Dead Daisies (siehe Sendung von letzter Woche).

David Coverdale und seine Band live zu erleben, ist immer wieder ein Erlebnis. Bassist Michael Devin war bereits mehrmals in Velden im Bluesiana mit Steamroller zu Gast. Im September 2014 habe ich mit ihm ein Interview geführt, Teile davon gibt es ebenso wie DC´s Erklärungen zu den Songs vom Purple Album (im Original auf Youtube zu finden) zu hören.

Und musikalisch orientiere ich mich an einer wahrscheinlichen Setlist, die ein schöner Mix aus alten Whitesnake-Hits und Songs vom Purple Album sein wird.

In diesem Sinn:

Rock On!

 

Wolfgang

PS: Hier der Link zur Sendung vom Mai, in der DC mehr über das Purple Album erzählt: https://cba.fro.at/288000

 

PLAYLIST:

  1. Whitesnake – Burn
    The Purple Album (2015) 
  1. Whitesnake – Give Me All Your Love Tonight
    Made In Japan (2013) 
  1. Whitesnake – The Gypsy
    The Purple Album (2015)
  1. Whitesnake – Fool For Your Loving
    Made In Japan (2013)
  1. Whitesnake – Lady Luck
    The Purple Album (2015)
  1. Whitesnake – Still Of The Night
    Made In Japan (2013)
  1. Whitesnake – Comin´ Home
    The Purple Album (2015)
  1. Whitesnake – Here I Go Again
    Made In Japan (2013)

 

 

Produziert am:
13. November 2015
Veröffentlicht am:
13. November 2015
Ausgestrahlt am:
13. November 2015, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
Wolfgang Platzer
WolfgangPlatzer (at) gmx.at
9020 Klagenfurt