• Radio Inklusion 2015-11-13
    123:09
  • MP3, 224 kbps
  • 197.32 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im November bietet Radio Inklusion einmal mehr einen idealen Mix aus Themen, die Menschen mit Behinderung in Vorarlberg bewegen, sowie äußerst hörenswerter Musik. Zu Gast sind zum einen Lukas Alton vom ifs-Spagat und sein Klient Ronny. Lukas arbeitet seit fast zehn Jahren beim ifs und begleitet momentan Ronny, einen hochmotivierten, aber körperlich gehandicapten jungen Mann auf der Suche nach einer geeigneten Tätigkeit. Welche Hindernisse es im Zuge dessen zu bewältigen gilt, wie die Arbeit vom ifs-Spagat aussieht und wie es Ronny in seinem Alltag so ergeht, erfahren wir im Interview mit den Beiden.

Zum anderen bleibt da ja noch die Frage nach passender Musik offen, die diesen Monat von Da Chello beigesteuert wird, einem aus der ORF-Show „Die große Chance“ bekannten, hochtalentierten jungen Musiker, der im Interview mit Moderator Marco Girardi ein bisschen was über seine Zeit nach der großen Chance erzählen wird, sowie anstehende Projekte und neue Releases vorstellt.

Es ist also einmal mehr angerichtet für eine bunte, abwechslungsreiche Sendung mit viel Musik und interessanten Inhalten. Moderator Marco und Co-Moderator Christopher sind wie immer von 19 – 21 Uhr für dich on air – nur bei Proton – das freie Radio.