• In Motion - Edi Fuchs
    39:50
  • MP3, 192 kbps
  • 54.7 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Sendereihe In Motion – das Leben in Bewegung startet mit einem Einblick in das Leben von Rennradprofi und Extremsportler Eduard Fuchs.

Der Ultracycling Europameister hat heuer seine Grenzen noch einmal neu ausgesteckt: Als zweitplatzierter beim Red Bull Trans Siberian Extreme spielt der Südoststeirer ab sofort in der Top Liga des Rennradsports eine zentrale Rolle.
Edi Fuchs erzählt über das längste und härteste Radrennen der Welt, seine Erlebnisse und Eindrücke und verrät wie er seine Ziele erreicht.

Produziert am:
11. November 2015
Veröffentlicht am:
11. November 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Gabriele Mikl
Zum Userprofil
avatar
Gabriele Mikl
g.mikl (at) gmx.at
8490 Bad Radkersburg