• 2015-11-05
    59:46
  • MP3, 160 kbps
  • 68.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Herbst ist ja eine Jahreszeit, die sich uns auch gerne einmal „Grau in Grau“ präsentiert. Wo einer stimmungsvolle Party-Kracher benötigt, um der anstehenden Winterdepression zu entfliehen, lassen andere auch gerne mal ruhige oder gar melancholische Lieder erklingen. Ob Pezi und Sigi zu einen der beiden oder gar einer ganz anderen musikalischen Gattung angehören, was die mitunter kalte und neblige Herbstzeit betrifft, erfährt ihr in dieser Sendung.

Fremdmaterial in 2015-11-05
Let's Pretend by Life Of Agony ©
Centralia by William Fitzsimmons ©
Glósóli by Sigur Ros ©
The Drugs Don't Work by The Verve ©
Heaven Beside You by Alice in Chains ©
Quiet by Feeder ©
My Orphan Year by NOFX ©
Ashes by Nowhere Train ©
Quadrat im Kreis by WIZO ©
The Funeral by Band Of Horses ©
Hurt by Johnny Cash ©