• 2015_11_05_Call Me Ramsey
    10:54
  • MP3, 192 kbps
  • 14.98 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Call Me Ramsey sind roher Rock’n’Roll, schwitzende Männer an Stromgitarren, erzählen die ehrlichen Geschichten des Lebens und sorgen mit dieser Mischung für Musik die allem trotzt – für alle Facetten des Rock also. Am 4. November waren Call Me Ramsey im Salzburger Denkmal zu Gast, inklusive ihres neuen Albums „To Subborn To Please“. Die Sturheit, nicht zu gefallen hört sich darauf besonders gut an und steht den Schweizern auch noch ziemlich gut. Zuvor waren sie noch kurz in der Radiofabrik zu Gast – Call me Ramsey über den Mythos ihres Bandnamens, über SM-Clubs und Rock’n’Roll Klischees, über ihr aktuelles Album „To Stubborn To Please“, und die Ehrlichkeit, zu machen was sie wollen. Und: Warum man in Österreich lauter spielen kann (und auch soll) als in der Schweiz.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radiofabrik Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
06. November 2015
Veröffentlicht am:
06. November 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Carmen Tomandl, Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at