• Freie-Szene-Tour bei Social Impact
    07:25
  • MP3, 128 kbps
  • 6.8 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Rahmen der von Radio FRO initiierten Freie-Szene-Tour wurde auch Social Impact besucht.

Social Impact wurde 1997 gegründet. Hauptverantwortlich für die Arbeiten ist Harald Schmutzhard in Zusammenarbeit mit wechselnden PartnerInnen. Zu den wichtigsten Projekten zählen no_milk///no_honey, Border Rescue, wahl///VER///sprecher und die aktuelle laufende Arbeit E55 – ein Sprachkurs für an der tschechischen Grenze arbeitende Sexarbeiterinnen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
03. November 2004
Veröffentlicht am:
03. November 2004
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz