Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch

Podcast
radio50plus
  • Niemals aufgeben sagt Hannes Androsch
    29:47
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Niemals aufgeben ist der Titel des letzten Buches von Hannes Androsch. Seine Lebensbilanz und Ausblick, aufgezeichnet von Peter Pelinka. Hannes Androsch, legendärer Finanzminister der Ära Kreisky, Chef der CA Creditanstalt Bankverein, Industrieller, Mäzen und Elder Statesman, sagt offen seine Meinung. Er zieht zum ersten Mal sehr privat und ausführlich Bilanz über sein Leben, seine politische Sicht zur Zeit und was er so alles erlebte und erleben musste. Er ist knapp ein Jahr älter als ich und wir kennen uns seit der Regierung Kreisky. Zur Vorstellung seines Buches war er im Oktober in Linz und ich traf ihn im Traxlmeir zu diesem, meinem dritten Interview mit ihm und auch meinem letzten Interview für Radio50Plus.

Schreibe einen Kommentar