• international_day_sonia
    05:31
  • MP3, 128 kbps
  • 5.06 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

International Day – Tag der offenen Tür der Länderzentren an der Univ. Innsbruck
Wie kann ich einen Auslandsaufenthalt in mein Studium einbauen? Welche Destination passt zu mir? Wo kann ich Universitäten aus der ganzen Welt, deren Sprachen und Kulturen direkt in Innsbruck aus einer Hand kennenlernen? Die Antwort lautet: direkt in der Claudiana, in der Innsbrucker Altstadt, am Dienstag 10. November – am International Day, Tag der offenen Tür der Länderzentren der Universität Innsbruck. Im Interview mit Sónia Melo lädt die Leiterin der Länderzentren Barbara Tasser alle Interessierte zum International Day ein.

 

Anmod: Wie kann ich einen Auslandsaufenthalt in mein Studium einbauen? Welche Destination passt zu mir? Wo kann ich Universitäten aus der ganzen Welt, deren Sprachen und Kulturen direkt in Innsbruck aus erster Hand kennenlernen? Die Antwort lautet: direkt in der Claudiana, in der Innsbrucker Altstadt, am Dienstag 10. November – am International Day, Tag der offenen Tür der Länderzentren der Universität Innsbruck. Im Interview mit Sónia Melo lädt die Leiterin der Länderzentren Barbara Tasser alle Interessierte zum International Day ein.
Abmod: Barbara Tasser, Leiterin der Länderzentren der Universität Innsbruck lädt zum International Day ein. Am Dienstag 10. November öffnen die internationalen Einrichtungen der Uni Innsbruck die Türen und informieren alle Interessierten über Auslandsaufenthalte aller Art. Sónia Melo hat berichtet.