• 13 Softeis, mal ganz locker jetzt!
    52:59
  • MP3, 128 kbps
  • 48.52 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Aufstehen, arbeiten, Prüfungen schreiben, einkaufen, Beziehung, Kaffee mit Freunden, dazwischen noch Hobbies, ein Buch lesen, Nachrichten nicht verpassen, sporteln (ne lieber doch nicht), alle verfügbaren Serien anschauen, weil man das unbedingt gesehen haben muss, denn wenn nicht, dann sitzt du plötzlich ganz allein da mit deinem Bier und deine Freunde serienquasseln sich ins Nirwana. Wie findest du eigentlich gerade die aktuelle politische Weltlage? Kaufst du Bio Eier? Wo? Ich werd vielleicht vegan, wenns nicht mehr so im Trend ist. Die Mietpreise, mein Gott, die Mietpreise! Und in München erst, da gehts hier ja schon wieder. Hast du eigentlich guten Sex?
Ja. Da wird einem schon einmal schwindlig, wenn da auf einmal der Alltag wie ein Germteig aufgeht, und man den Eindruck gewinnt, powidlesk umschlossen zu sein. Deshalb sagen wir heute:
Entspannt euch!, schaltet ab!, lasst los!
Schatz, wir müssen reden! nimmt heute alles mal locker.
Viel Spass:) Chill out.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. November 2015
Veröffentlicht am:
03. November 2015
Ausgestrahlt am:
03. November 2015, 22:22
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Benjamin Schardt, Christina Streitberger
Zum Userprofil
avatar
Benjamin Schardt
afridgeinthedark (at) gmail.com