• 2015_11_03_Nikolaj Efendi
    18:41
  • MP3, 192 kbps
  • 25.68 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nikolaj Efendi, viell. bekannt als Sänger des BalkanPunkEnsembles Roy de Roy wandelt derzeit auf Solopfaden und war am 31. Oktober mit seinem ersten Album „The Red Wine Conspiracy“ im Jazzit zu Gast. Der Name ist Programm, Efendis Musik klingt wie der vertonte rote Tropfen, die Verschwörung dahinter ist jene zwischen Leichtigkeit und Verzweiflung. Chanson Punk und Funeral Swing dominieren die Musik des Kärntner Slowenen und Wahlwieners und auch diese Herkunft vereint Melancholie mit Lebensfreude. Jetzt wurde dies alles auf die Bühne des Jazzit gebracht, zuvor war Nikolaj Efendi bei uns im Studio zu Gast.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
03. November 2015
Veröffentlicht am:
03. November 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at