• 20151027 Mohamed in der Berufschule Kremsmünster CUT
    10:40
  • MP3, 320 kbps
  • 24.44 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Das Freie Radio B138 war mit Mohammed bei Frau Vl. Dipl.-Päd. Monika KUTZENBERGER und ihrer Klasse in politischer Bildung in der Berufschule Kremsmünster (http://www.bs-kremsmuenster.ac.at)

Die jungen Tischlerinnen und Tischler haben mit Mohammed zwei höchst brisante Stunden verbracht. Einen kurzen Auszug ihrer Arbeit kann man hier hören! Was auffällt ist, dass es Fragen gibt die Mohammed nicht auf Band belassen möchte.
Fragen wer zum Beispiel in der alten Heimat sein Haus kaufen wollte und über die derzeit kriegerisch agierenden Parteien in Syrien.

Das Freie Radio B138 hat in der BS Kremsmünster dieses Experiment gestartet. Wir arbeiten gerade an einer Workshopreihe zum Thema. Bei Interesse einfach melden unter www.radio-b138.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
28. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
28. Oktober 2015
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
,
Tags:
RedakteurInnen:
Mohammed
Zum Userprofil
avatar
Julian Ehrenreich
julian.ehrenreich (at) radio-b138.at
4643 Pettenbach