• SG103: Störung
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

ffffffffffffffffffffffffff – heh, sind wir schon auf sendung? wer stört hier? lauter gestörte! hier ist der freie österreichische störsender!

das ist eine gestörte sendung – hier wird nur gestört. die musik wird gestört und die texte werden von musik gestört. rosi stört ‚ce, wenn er versucht, diese gestörte sendung zu erklären.

und rosi erzählt ‚ce, wie sie einstens die verhältnisse in einem wiener puff gestört hat.

die hölle, das sind die anderen. das sind nämlich die, die stören. es ist immer eine frage der definitionsmacht, was in ordnung ist und was die ordnung stört. darum geht es in dieser sendung, die absichtlich gestört ist.

eigentlich wollten wir was von „störkraft“ spielen – das ist eine naziband, aber hätte irgendwie zum sendungsthema gepaßt. aber die eine soundkarte wurde durch die andere soundkarte gestört, also gabs doch keine störkraft. hätte das p.t. publikum aber wahrscheinlich auch zu sehr verstört.

trotzdem, es ist eine verstörende, wenn nicht gar zerstörende sendung geworden. wobei: jede störung in dieser sendung ist absicht! außer den störungen der störungen, die nicht. aber hoffentlich stören diese beim anhören unserer störungen nicht zu sehr.

wir sind gestört und bitten um geduld. denn diese störung liegt leider doch in unserem bereich…