• 20151115-30
    29:55
  • MP3, 128 kbps
  • 27.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Den Mittelpunkt dieser Sendung bilden das Heimweh nach Wien und die Liebe zu Wien. Ein Thema, das sich für mich nach meiner 15 Japan Tournee ganz einfach aufgedrängt hat. Mit meiner Harmonika bin ich ja gerne unterwegs und habe wirklich alle Kontinente bereist. Aber genauso gern wie ich fortfahre, fahre ich dann wieder nach Hause. Aufgrund der ausgesprochen guten Reaktion auf die Sendung über die Herrenserie zum Abschluss der Sendung noch 3 Titel aus dieser aussergewöhnlichen Serie.
Dann noch ein Hinweis auf unsere beiden Advent Schiffsfahrten, am Samstag 28. November mit Peter Meissner, meiner Tochter und mir, am Samstag 12. Dezember mit Michael Perfler und mir, jeweils von 11-14h ab Wien Reichsbrücke, würde mich sehr freuen, wenn ich da viele Radiohörer begrüßen könnte.
Ihr
Erich ZIb

Titel Komponist/Autor/Bearbeiter Interpreten
I därf an Wien net denken Horst Chmela Herbert Sobotka Herbert Schöndorfer
I muaß alle Tag mei Weanaliad hörn Fritz Wolferl Rudi Stahl Schmitzberger- Horacek
Meine große Liebe ist Wien Heinrich Strecker Lothar Steup Walter Heider
Heimat Heinrich Strecker Mauriz Hans Heger Marika Sobotka Herbert Schöndorfer
Grüss mir die Heimat, grüß mir die Wienerstadt Ernst Track, Gerd Paul (G. Track) Ernst Track, Elfie Friedrich
Meine Heimat ist Wien Charly Mayerhofer Gretl Rubisch Charly Mayerhofer
Thilde Franz Mika anonym
Das Schoaswürzerl  Peter Hey anonym
Pudelnackert ohne Hemd Franz Mika anonym
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
25. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
25. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
15. November 2015, 00:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Erich Zib
Zum Userprofil
avatar
Erich Zib
redaktion (at) radiowienerlied.at
A-2822 Föhrenau