• UNI-SOLO_2015-10-20_17_01
    59:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.02 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der heutigen Sendung zu Gast: Assoz. Prof. Priv.Doz. Dr. Andreas Janecke, ein begnadeter Genomforscher, der sich durch die Entdeckung zahlreicher neuer Gendefekte einen Namen gemacht hat. Er präsentiert uns aber auch einen selbst komponierten Song aus seiner aktiven Zeit als Musiker in diversen Bands ….

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
UNI-SOLO Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
20. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
20. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
20. Oktober 2015, 18:06
Thema:
Wissenschaft Medizin
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Andreas Ritsch
Zum Userprofil
avatar
Andreas Ritsch
andreas.ritsch (at) i-med.ac.at
6020 Innsbruck