• Innsbruckblues
    51:52
  • MP3, 128 kbps
  • 47.49 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ich war aus, gestern, bis heute früh, wieder nur Elektro, 14:25 Uhr nachmittags, Sonntag, alle Geschäfte dicht und an den Bahnhof möchte ich nicht, also Kaffee schwarz…na danke…die Berge kommen näher, immer immer …näher, ich habe Restalkohol, gehe spazieren und stoße mich an freudigen Sonntagnachmittaggesichtern vorm Dacherl. Ich fühle mich zu dick, und grade heute habe ich das Gefühl, dass alle Welt mich anstarrt, wenn ich durch die Museumstraße gehe. Ich habe keine Lust auf Wandern oder Ski fahren, oder irgendein Sportzeug. Ich mag Sport nicht mal im Fernsehen. Über mir hängen dichte Wolken und stoßen direkt an die Nordkette. Die Aussicht auf gutes Wetter geht Hand in Hand mit der Aussicht auf Föhn und damit verbundene generelle Unlust und Kopfschmerzen. Ich muss hier mal raus. Schnell. Ich bin Innsbrucker. Und ich habe Innsbruckblues.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
20. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
20. Oktober 2015, 15:52
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Benjamin Schardt, Christina Streitberger
Zum Userprofil
avatar
Benjamin Schardt
afridgeinthedark (at) gmail.com