Visit London…. heute

Podcast
radio50plus
  • Visit London.
    29:29
audio
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
Bücher für den Leseherbst
audio
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Visit London heute. Banal ausgedrückt könnte man sagen, London hat immer Saison. Stimmt fast. Wenn es regnet und es regnet gerne ab Herbst, ist es nicht so lustig, zwischen den vielen Regenschirmen die Sehenswürdigkeiten zu sehen, geschweige denn, zu fotografieren. London hat Geschichte, hat Flair und ist einfach WOW! Die Größe dieser Stadt begreift man erst wenn man weiß, London hat mehr Einwohner als ganz Österreich. Ich war schon früher einige Male in England und auch in London. War es früher oft beruflich, so war es dieses Mal rein privat. Ich wollte noch einmal diese Metropole erkunden, erfahren mit der U-Bahn und mit dem Bus. Eintauchen in das Gewühl dieser Millionenstadt. / Das Schneiderwirt Trio, die Musi mit´n Huat: Drei  gestandene Männer aus der Lipizzanerheimat  Voitsberg in der Steiermark verbindet eine enge Beziehung zu den Urvätern der volkstümlichen Musik  in Österreich –  den Kern Buam.

Leave a Comment