• Variationen 187 - Was ich Dir sagen will
    34:21
  • MP3, 192 kbps
  • 47.18 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

Udo Jürgens hat für andere Musiker komponiert, immer wieder aber wurden auch ursprünglich von ihm gesungene Lieder von anderen übernommen und neu interpretiert.
Zu so einem stillen Welterfolg gehört „Was ich Dir sagen will“ aus dem Jahr 1967.

Unter dem Titel „Alguien cantó“ wurde das Lied insbesondere in Lateinamerika ein vielgespielter Hit, aber es gab auch Coververionen in vielen anderen Sprachen.

Die Playliste:
  1. Claude Chiari: The Music Played (instrumental)
  2. Annabel Linder: The Music Played (englisch)
  3. Naiskuoro Timotei: Rakkauden jälkeen (finnisch)
  4. Thanh Lan: Nang thu (vietnamesisch)
  5. Alberto Gonzaléz: Agluien cantó (spanisch)
  6. Themis Adamadidis: I Mousiki (griechisch)
  7. Argentina Coral: Alguien cantó (spanisch)
  8. Udo Jürgens: Un air sur mon piano (französisch)
  9. Saori Yuki: Wakare No Asa (japanisch)