Variationen 177: Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Variationen 177 - Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini
    30:58
  • MP3, 192 kbps
  • 42.55 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

„Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini“ ist ein Hit aus dem Jahr 1960 des damals 16 Jahre alten Brian Hyland der zum Evergreen wurde.
Der englische Originaltext erzählt die Geschichte eines Mädchens, das die Umkleidekabine nicht verlassen möchte, weil es dann zum ersten Mal seinen knappen, gelb gepunkteten Bikini zeigen würde. Nachdem sie trotzdem den Weg ins Wasser gefunden hatte, fehlt ihr der Mut, auch wieder aus dem Wasser heraus zu kommen und riskiert dabei sogar blaue Lippen. (Wikipedia)
Playliste:
  1. Sifare Band: Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini (Trompetensolo)
  2.  The Banjo Boys: Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini (instr.)
  3. Brian Hyland: Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini
  4. Die Toten Hosen: ItsyBitsyTeenieWeenieHonolulu-Strand-Bikini
  5. Dalida: Itsi bitsi petit bikini (frz.)
  6. Mauri Antero Numminen: Pikku-pikku Bikineissä (Itsy Bitsy) (finn.)
  7. BBQ Chickens: Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini
  8. Pomada: Bikini Amarillo a Lunares, Diminuto, Justo (katalan.)
  9. Roger Williams: Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini (instr.)
  10. Sonora Carruseles: El Bikini Amarillo (span.)
  11. Caterina Valente: Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini
  12. Freddy Cannon: Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini