• Take the Jazz Train - Zwei Stunden der Altsaxophonisten
    116:23
  • MP3, 192 kbps
  • 159.85 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Beim Jazztrain führen diesmal alle Wege nach Bleiburg. Die rührige Kulturinitiative dort bietet seit Jahrzehnten ein anspruchsvolles Musikprogramm. Schon 2012 war Rudresh Mahanthappa zu Gast, damals noch ein echter Geheimtipp, heute ein Superstar, der gerade von den Kritikern des US-Jazzmagazins „downbeat“ die Auszeichnung „Bester Alstsaxophonist“ und „Bestes Jazzalbum“ eingeheimst hat. Am Samstag, dem 31. Oktober 2015, wird Kenny Garrett zu Gast sein. Er ist heuer im downbeat-Ranking zweitbester Alstsaxophonist gewesen. Diesen beiden Superstars ist der Jazztrain gewidmet.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
13. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
08. Oktober 2015, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Gilbert Waldner
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt