• ABSOLUTE ROCK meets VARIATIONEN
    111:28
  • MP3, 192 kbps
  • 153.1 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

Schon vor längerer Zeit hatte Wolfgang Platzer, Gestalter der Sendung „AbsoluteRock – The Classic Rock Hour“ die Idee, doch einmal seine Sendung mit den „Variationen“ zusammenzulegen.
Nun ist es so weit und anstatt der „variationen auf radio AGORA 105,5“ gibt es heute eine zweistündige Gemeinschaftssendung unter dem Motto

ABSOLUTE ROCK meets VARIATIONEN

Wolfgang Platzer und ich haben jeweils sechs Musiktitel ausgesucht auf die wir versuchen werden aus unserem Musikfundus zu „antworten“
Die Playliste: ohne den „Antworten“, denn die sollen ja für den jeweiligen Radiomacher eine Überraschung sein 😉
Wolfgang Platzer:
Eric Clapton: Got You On My Mind
Gary Moore: Military Man
Noir Desire: Lazy
Reinhard Mey: Gernegroß
Taj Mahal: Dhow Countries
Manfred Mann’s Earth Band: Africa Suite
Andreas Križ:
Jake Bugg: Lightning Bolts
Johnny Flynn: Agnes
Mike Batt: Railway Hotel
Rod McKuen: Many Summers Ago
Johnny Cash: The Beast in Me
Pete Seeger: Of Times and Rivers Flowing
Die Sendung wird zum üblichen 2. Termin der „variationen“ wiederholt!

 

Produziert am:
28. Februar 2014
Veröffentlicht am:
11. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
28. Februar 2014, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Andreas Kriz, Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
Andreas Kriz
a.kriz (at) aon.at
9065 Ebenthal in Kärnten