• TRAILER HUETER AUF DER HUT
    01:08
  • MP3, 256.1 kbps
  • 2.09 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

SommerRückblick, unterfüttert
von Toni Burger – Peter Gruber – Bodo Hell

Unerhörtes aus den neuesten Werken und
aus den Almsommertagebüchern der aktiven
DichterHirten Gruber/Hell

kongenial begleitet vom Ausnahmegeiger
und Notenhüter Burger
Auf der Hut sein. Aufpassen, Aufsicht, Fürsorge, hüten, vorsichtig sein, Wache halten, etwas und/oder sich selbst schützen – das Haupt, die Herde, die Weiderechte und die Hutweide in der Weitläufigkeit des Dachsteingebirges.

Immer noch gibt es schwer begehbare und deshalb kaum begangene Bereiche. Vor allem dort, wo der alpine Karst vom Almsommergrün betucht wird, und die Hochalmflächen in labyrinthisches Waldgefilde münden.

Es ist erstaunlich, dass die am Dachsteinmassiv aktiven DichterHirten immer wieder Neues erfahren, entdecken und erleben, und was die beiden anhand ihrer TexteKreationen dem lesenden und zuhörenden Publikum zugänglich machen. Die Hirten behaupten, dass kein Sommer dem anderen gleicht. Oder ist alles ganz anders? Wir werden es erfahren, wenn es heißt: Hüter auf der Hut mit Unerhörtem aus den neuesten Werken und Almsommertagebüchern der DichterHirten Hell/Gruber, kongenial begleitet vom Ausnahmegeiger und Notenhüter Burger.
Freitag, 16. Oktober 2015
Beginn: 19:30 Uhr
Pfarrheim Bad Ischl
Eine Veranstaltung der Bibliothek der Pfarre Bad Ischl

Karten: 15,00 (VVK 12,00) in der Bibliothek erhältlich