• 2015_hari und salli--FIN
    28:50
  • MP3, 192 kbps
  • 39.6 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Bei der ersten Ausstellung nach der Sommerpause steht ein Bett(Objekt) im Mittelpunkt. Das Bett rückt wieder in das Zentrum des Interesses, wird wieder heraus gelöst aus der Intimsphäre – das war nicht immer so. Das Schlafzimmer darf wieder mehr …
Wir haben uns mit heri&salli, den beiden Architekten Heribert Wolfmayr und Josef Saller, anlässlich der Ausstellungseröffnung darüber unterhalten, was es braucht, dass eine „Schlafstelle“ – zu Arbeitsplatz, Kommunikationszentrale und Inspirationslaboratorium aber auch Startrampe unbewusster, der realen Welt entfliehender Vorstellungswelten wird.

Alle Infos auf der Website des afo architekturforum oberösterreich unter http://www.afo.at/event.php?item=9210

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
07. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
07. Oktober 2015
Thema:
Kultur Architektur
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Margit Greinöcker
margit.greinoecker (at) ufg.ac.at
4020 Linz