• 3 Sibera 051015
    27:05
  • MP3, 112 kbps
  • 21.7 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Neulich hat ein Blinder auf der Straße zu mir gesagt, ich sei eine sehr schöne Frau“ – so fängt das Roman-Feuerwerk von Johanna Sibera an. In Wirklichkeit stimmt das auch, obwohl sie das nicht mehr hören kann. Es ist ein Roman über den Spießrutenlauf einer verletzten Frau nach Geborgenheit, Liebe und Aufmerksamkeit. Warum in ihren Haaren noch lange kein Staub sein wird und was sie alles noch geschrieben hat, bespreche ich mit der Autorin. Z.B. „Herzklappern“, eine Erzählung über die Zuneigung bis hin zur Liebe zweier „älternder“ Frauen zueinander, und, den Weltklasseroman „Kurzes Jahrhundert“: Die Sicht eines Embryos auf seine mögliche Familie in sechs Generationen. Hören Sie sich das an!
http://www.bibliothekderprovinz.at/autor/johanna-sibera/
Musikbeitrag:
„Fallen“ von Alice Schneider mit der Band Wunderland
http://www.wunderland.fr/
http://www.aliceschneider.at/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
07. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
05. Oktober 2015, 10:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Judit Kovacs
judit.kovacs (at) akis.at
2103 Langenzersdorf