• 2015_10_06_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Sommer war das Toihaus alles andere als untätig, es wurde an neuen Ideen gefeilt, die Workshops haben schon wieder gestartet und auch das Programm des Kindertheaters hat in den nächsten Wochen wieder einiges zu bieten. In der ersten Oktober-Ausgabe von „So A Theater“ hört ihr diesmal ein kleines Audioporträt von Myrto Dimitriadou, außerdem gibt’s Neuigkeiten zur Tanzwut, denn Cornelia Böhnisch geht mit ihrem Jahresprojekt schon langsam in die Endphase. Wir haben mit ihr, der Musikerin Gudrun Raber-Plaichinger und mit der Neuzugängign Paz Katrina Jimenez über den aktuellen Stand der Tanzwut und die kommende Performance gesprochen. Und natürlich gibt’s eine Vorschau auf das Kinderprogramm – Licht an!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
06. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
06. Oktober 2015
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020