• Dorota Fischer
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.94 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
In den letzten Jahren hat sich Polen stark geändert, dabei aber seine Herkunft nicht vergessen. Die polnische Tradition und das Moderne sind in ihrer Gegenwartskultur sehr eng verbunden.Wie schaut es aber vor Ort aus? Kann Polen wirklich für andere interessant sein? Auf die Fragen versuchen wir Euch eine Antwort zu geben. Kulinarisches und Sehenswertes, etwas für Aktive und für die, die es ruhiger mögen.
Auf dem Fahrrad, Pferd, mit dem Kajak oder Gleitschirm. In Polen findet jeder was interessantes für sich. Eine Auswahl an Kultur und Sportangebote präsentieren wir am 12.Juli um 13.00 auf www.fro.at. PoloNews im Urlaubsstimmung.