• Variationen 131 - Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
    28:52
  • MP3, 192 kbps
  • 39.66 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
„Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein“ ist ein Lied aus den frühen 1930-iger Jahren, geschrieben von Nico Dostal (Musik) und Robert Gilbert (Text), welches seinerzeit u.a. von der Chanteuse Claire Waldoff aufgenommen wurde.
Das Kabarett-Trio Malediva hat das Lied 2008 in sein Programm „Leuchtet“ aufgenommen.
Die Playliste:
  1. Tango-Orchester Alfred Hause: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  2. Max Mensing mit Tanzorchester Eric Harden: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  3. Gerhard Wendland: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  4. Ernst Mosch: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  5. Claire Waldoff: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  6. Jazz-Sinfonie-Orchester Geza Göri mit Refraingesang von Paul Dorn: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein
  7. Malediva: Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein