• CTTS_20151001_Whalenation
    120:00
  • MP3, 192 kbps
  • 164.8 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Every day should be the first day of Spring …“

Die Tage werden wieder merkbar kürzer – vielleicht ist dieser Satz bzw. Song einfach nur ein krasser Gegensatz zu dem, was nun die nächsten Monate auf uns zukommt. Vielleicht kann er aber auch die Wartezeit auf den Frühling verkürzen, für all jene, die ihn lieben …

Parrotom-Drummer Manuel Schuster stellt in der Oktober-Ausgabe von „close to the sound“ sein Singer-Songwriter-Projekt vor. Freut euch auf zwei gemütliche Stunden mit etlichen Hintergrundinfos über Manuels Musikkarriere, zu seiner Lieblingsmusik und brandheißen Live-Neuigkeiten.

Fremdmaterial in CTTS_20151001_Whalenation
Heartbeats by Whalenation ©
She Treats Me Well by Ben Howard ©
Don't Forget Me by Red Hot Chili Peppers ©
New Orleans by Forbidden Area ©
Dump by Nirvana ©
Last Trip With The Time Machine by Parrotom ©
Cannonball by Damien Rice ©
Junebug by Robert Francis ©
Ballad Of Miss Kate by Matt Costa ©
Project Fall by Whalenation ©
Brother by Matt Corby ©
Towers by Bon Iver ©
Luna by Whalenation ©
The Devil Takes Care Of Us All by Band Of Skulls ©
45 by The Gaslight Anthem ©
Rinse Me Down by Bombay Bicycle Club ©
If I Go I'm Goin by Gregory Alan Isakov ©
Shiva by Turm & Strang ©
Paranoid by Hell Songs ©
Boötes by Whalenation ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
02. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
01. Oktober 2015, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Jan Placho
Zum Userprofil
avatar
Jan Placho
dj-jp (at) gmx.at
2020 Hollabrunn