• Oktober w/ Flatfoot 56
    56:49
  • MP3, 128 kbps
  • 52.02 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Während sich in der Hauptstadt Österreichs alles auf die bevorstehende Wahl vorbereitet, sind Philipp und Klaus, verehrte Moderatoren und umtriebige Lebemenschen bei Radio Meidling International, wieder auf der Pirsch, auf der Suche nach dem ultimativen Speisegeheimtipp Wiens, angetrieben vom selbstausgewählten Soundtrack des Oktobers. Neben einem Besuch in einer von Wien’s kuscheligsten und whiskeyschwangeren Bar, dem Rupp’s im 5. Bezirk, bespricht Philipp noch mit Tobin Barwinkle sein neuestes Soloprojekt 6’10 und seine alte Liebe Faltboot 56, philosophiert über dies und jenes, während Klaus und Philipp noch jenes und dies zur Sendung hinzuzufügen wissen. Dazwischen erheben Redensart, Lauryn Hill und XXX ihre Engelsstimmen, um den auf dem Rücken der Ärmsten ausgetragenen Wahlkampf Wiens zu übertönen. Wie immer eine Stunde zuhören wert und sicher nicht verkehrt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
01. Oktober 2015
Ausgestrahlt am:
01. Oktober 2015, 22:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , , ,
Zum Userprofil
avatar
Philipp Eisl
eisl.philipp (at) gmx.at
1120 Wien