Anukis: Hansjörg Stützle stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Hansjörg Stützle stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Hansjörg wird uns einiges über sein Leben erzählen, wie er geführt wurde und jetzt dort angekommen ist, wo er jetzt steht. Welche Dinge er erleben durfte, welche Fragen er sich stellen durfte um jetzt das machen zu können, was er jetzt tut. Im allgemeinen geht es um den Sinn des Lebens und das liebe Geld und das es sehr wichtig ist, herauszufinden wie ich dazu stehe und wie ich damit umgehe, damit ich auch in dieser Hinsicht ein erfülltes Leben leben kann.

Schreibe einen Kommentar