Anukis: Gottfried Herrmann stellt sich und sein Leben vor – der Weg in sein Berufung

Sendereihe
ANUKIS
  • Anukis: Gottfried Herrmann stellt sich und sein Leben vor – der Weg in sein Berufung
    59:42
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Gottfried ist auf dem Weg der Wahrheit. Seit Jahren ist er dabei, seinen Weg bewusster zu gehen, Wege, Projekte und Menschen zu finden, die anders denken und andere Lösungen wollen für die Zukunft unserer Gesellschaft und Mutter Erde. Er wird uns über seinen Lebensweg berichten, wo man auch sehr gut erkennen kann, das alles Sinn macht, was man erlebt und erlernt und alles sich zu einem Lebenszweck, einer Berufung vereint.

Schreibe einen Kommentar