• 2015.09.25_1800.10-1850.10__Frozine
    49:52
  • MP3, 192 kbps
  • 68.5 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Sendung haben wir uns mit der am 27.9. stattfindenden OÖ Landtagswahl beschäftigt. Zu hören sind Pirat*innen und Junge Grüne, aber auch die Schwarzen kommen zu Wort.

Michael Diesenreither hat mit Landtagspräsident Viktor Sigl (ÖVP) ein Gespräch über das sogenannte Proporzsystem in OÖ geführt.

Und innerhalb der Reihe Let´s talk about … Gespräche zur oberösterreichischen Landtagswahl 2015 vom Freien Radio Freistadt senden wir in der heutigen Sendung einen Zusammenschnitt des Gesprächs mit Konstantin Papirnik (Junge Grüne), welches unsere Kollegen Benedikt Polzer und Martin Mehrwald am 24.9.2015 geführt haben.

Außerdem hat sich Pamela Neuwirth für uns auch näher über die Piratenpartei informiert. oberoesterreich.piratenpartei.at

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

CC-Musik i.d. Sendung: Val Blurock, ALM, Triplexity