Mozart Unplugged – September 2015

Podcast
Mozart Unplugged
  • 2015_09_17_MozartUnplugged
    30:02
audio
29:18 Min.
Mozart Unplugged: Dialoge 2019 (November)
audio
29:30 Min.
Mozart Unplugged: Internationale Projekte der Stiftung Mozarteum (Oktober 2019)
audio
30:13 Min.
Mozart Unplugged: Klangkarton Saison 19/20 (Juni+Juli 2019)
audio
29:26 Min.
Mozart Unplugged: T.H.A.M.O.S. (Mozartwoche 2019) (Februar 2019)
audio
29:51 Min.
Mozart Unplugged: Klangkarton Saison 18/19 (Juni 2018)
audio
29:32 Min.
Mozart Unplugged: Museumswoche 2018 (November)
audio
29:25 Min.
Mozart Unplugged: Saison 18/19 (Mai 2018)
audio
29:36 Min.
Mozart Unplugged: Dialoge 2018 (Oktober)
audio
30:00 Min.
Mozart Unplugged: Mozartwoche 2019 (Jänner)
audio
29:30 Min.
Mozart Unplugged: Mozartwoche (Jänner 2018)

Die neue Saison in der Stiftung Mozarteum beginnt und viele Highlights der Kammermusik stehen auf dem Programm. Im Interview hat der Leiter der Stiftung Mozarteum, Matthias Schulz schon einmal verraten, was in den kommenden Monaten besonders hörenswert ist. Außerdem gibt’s neues für die Fans von Orgel und Film. Und auch die kleinsten kommen in der Stiftung Mozarteum nicht zu kurz. Antje Blome-Müller hat dieses Jahr einen ganz besonders coolen Workshop für Kinder und Jugendliche vorbereitet. Na dann kann’s doch losgehen mit der neuen Saison!

Moderation: Larissa Schütz

0 Kommentare

  1. Eine nette kleine Sendung, gut moderiert!

    Auch hier wieder eine schöne musikalische Nummer am Ende der Sendung, klassisch wie auch in er Dez15-Sendung, allerdings wieder nicht betitelt. Ich würde wirklich gerne wissen, was das für ne Musik ist.

    Und kurz angerissen „Beatboxen“ – netter Gedanke! Allerdings auch hier wäre ein musikalisches Beispiel gut, um hören zu können, was man/frau sich darunter vorstellen kann bzw. kurz erklärt, was Beatboxen ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar