• 2015-09-10
    59:56
  • MP3, 209.6 kbps
  • 89.88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Extrablatt! Extrablatt!“

„Meine sehr geehrten Damen und Herren! Auf dem diesjährigen Taubertal-Festival wurden Reporter von RadioLax beim Arbeiten gesichtet.“

Dass es sich bei dieser Meldung nicht nur um ein Gerücht handelt, könnt ihr in der heutigen Sendung hören. Da das Taubertal Festival und die grandiosen Beatsteaks ihren 20. Geburtstag feiern, lassen wir es uns nicht nehmen Glückwünsche zu überbringen.

Zusätzlich hätten wir ein Interview mit Against Me! geplant, allerdings hat das Interview mit dem grandiosen Slapbassisten Torsten von den Beatsteaks doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Daher bekommt ihr das Against Me! Interview in einer der nächsten Sendungen zu hören.

Wenn ihr etwas über die Sprachentwicklung der Beatsteaks im Proberaum, Superhelden, das leidige Dasein eines Bassisten, NoFX, und welche Musik jeden Außerirdischen zum Tanzen bringt erfahren wollt, dann aktiviert eure Empfangsstationen.

Musik gibt’s unter anderen von: Against Me!, Atom and his Package, welch Überraschung – den Beatsteaks, Michael Jackson, Scooter …

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Lax Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
10. September 2015
Veröffentlicht am:
21. September 2015
Ausgestrahlt am:
10. September 2015, 22:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
David, Sigi
Zum Userprofil
avatar
Siegfried Thurner
sigi (at) radiolax.at
8010 Graz