• Karma Klub und Turbobier - Szenenwechsel
    58:37
  • MP3, 128 kbps
  • 53.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe des „Szenenwechsels“ darf ich, Jimmy O’Connor, Euch in die wunderbare Welt der heimischen Musikszene entführen.

Alle 2 Wochen Montags supporte ich auf Radio Helsinki in der sogenannten „The Oozing Music Show“ heimische Bands…

Für diese Sendung habe ich Euch ein kleines Best Of von 2 stattgefundenen Livesendungen mitgebracht:

In der ersten Hälfte hört Ihr Mitschnitte und Songs von der Sendung mit der Grazer Indie Rock / Dance – Band Karma Klub.

Im Anschluss gibt es den bösen Zwillingsbruder der Austro-Pop Retro Bewegung zu belauschen. Der Sänger der Wiener Punk Band TURBOBIER – Marco Pogo – im Gespräch über seinen Erfolg und seine beislphilosophischen Weisheiten. Außerdem wird es eine Ansprache der Bierpartei Österreich zu hören geben.

Eine Intro-Jingle Ansage wurde übrigens von Beatsteaks Bassisten Torsten Scholz beigesteuert.

>>Support local music and Make it real, Buddies!<<
Links:
www.facebook.com/KarmaKlub
www.turbobier.at
www.facebook.com/OozingMusicShow

Du möchtest außerdem den Karma Klub tanzen sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=uuDM0sYb-c4
Du möchtest das „Hinter den Kulissen“-Video zur Sendung mit TURBOBIER sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=gAQa4N1i_yM