• 20150918_24 AbRock Live Special ROBERT CRAY BAND 4 Nights of 40 Years Live
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit 5 Grammies, 15 Nominierungen und Millionen verkaufter Alben weltweit ist der Bluesrocker Robert Cray wohl einer der größten und besten Gitarristen seiner Generation. Ich habe ihn erstmals Ende der Achtziger Jahre live gesehen, und das letzte mal vor knapp einem Jahr im Wien „Porgy and Bess“ erleben dürfen.

Von dieser Tournee stammen auch die Aufnahmen für dieses Live-Album, das am 28. August erschienen ist und in mehreren Version – CD, DVD und auf Vinyl erhältlich ist. Wir spielen aus diesem Album einige Ausschnitte.

In diesem Sinne:

Rock On!

Wolfgang