• 2015.09.17_1600.00-1659.32__Turbo_Radio
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ // FIVE MINUTE FALL Special // 17.09.2015 // RADIOFABRIK SALZBURG

 

Und auch der September folgt unserer zuletzt erfolgreichen Richtung/Reihe der Musik aus Salzburg.
Dieses Mal beehrten uns FIVE MINUTE FALL, die Salzburger Hardcore-Heroen, die seit 2010 die Bühnen dieser Stadt, aber auch ganz Europas unsicher machen.
Jürgen und seine Mannen haben sich die Mühe gemacht, ein paar ihrer Stücke in ein akustisches Gewand zu kleiden und haben uns mit diesen Neuarrangements durchaus überrascht! Außerdem wurde natürlich über die Salzburger Hardcore/Szene und den alltäglichen Struggle einer umtriebigen und engagierten Band geredet und philosophiert.
Allerhand Substanz für eine Stunde! Reinhören!
Mehr zu FIVE MINUTE FALL findet ihr hier: https://www.facebook.com/fiveminutefall

 

TRACKLISTING

 

  1. Adam Angst – Splitter Von Granaten
  2. Five Minute Fall – White Noise (live and acoustic)
  3. Converge – Dark Horse
  4. Five Minute Fall – My Last Goodbye (live and acoustic)
  5. Five Minute Fall – The Last Stone Unturned
  6. Five Minute Fall – Distorted Reflection (live and acoustic)

 

NEXT SHOW

 

Das TURBO HALLOWEEN Spezial am Donnerstag 15.10.2015, 16:00 – 17:00 Uhr.

Im Interview Zoe von den Ramonas (UK) und Georg von den Howling Hounds (AT)!