Marianne Jungmaier: Das Tortenprotokoll

Podcast
aufdraht: Frankfurter Buchmesse 2015
  • Marianne Jungmaier:das Tortenprotokoll
    24:17
audio
24:52 min.
Inga Marie Ramcke, Tonia Wiatrowski: Reiseführer für Tiere
audio
49:20 min.
AutorInnen zu Gast: Stimmen gegen Rechts
audio
27:22 min.
Hannes Ringlstetter: Paris. New York. Alteiselfing. Auf Ochsentour durch die Provinz.
audio
25:33 min.
15 Jahre literadio - Und jetzt?
audio
25:48 min.
"Ich war einmal..." Lojzes Geschichte zum Bücherherbst
audio
28:16 min.
Der Buchherbst bei Promedia: Politik, Kultur, Zeitgeschichte.
audio
23:12 min.
15 Jahre literadio - besondere Festgäste!
audio
25:14 min.
Oberösterreichisches Literaturschaffen
audio
28:54 min.
Lithografischer Herbst bei der Edition Thurnhof
audio
27:48 min.
Ernest Nybørg: Lena Halberg - Paris '97

Zwischen den Tortenrezepten der toten Großmutter findet Friederike Hinweise auf deren geheimes Leben. Ein Roman über das österreichische Rezept, Schmerz mit Süßem zu bekämpfen.

Verlag Kremayr & Scheriau

Beteiligte:
Marianne Jungmaier (Autor/in)
Herbert Gnauer (Redakteur/in)

Website Kremayr & Scheriau
Website Marianne Jungmaier

FFBM15, HG

0 Kommentare

  1. Ich bin sehr stolz auf meine Nichte Marianne, auch weil sie, wie sie selber über sich meint, nicht so ist und lebt wie das Gros der typischen Österreicher. Liebe Grüße und eine erfolgreiche Frankfurter Buchmesse
    Sabine Pflaum
    AT- 4060 Leonding

    Reply

Leave a Comment