Marianne Jungmaier: Das Tortenprotokoll

Sendereihe
aufdraht: Frankfurter Buchmesse 2015
  • Marianne Jungmaier:das Tortenprotokoll
    24:16
audio
Inga Marie Ramcke, Tonia Wiatrowski: Reiseführer für Tiere
audio
AutorInnen zu Gast: Stimmen gegen Rechts
audio
Hannes Ringlstetter: Paris. New York. Alteiselfing. Auf Ochsentour durch die Provinz.
audio
15 Jahre literadio - Und jetzt?
audio
"Ich war einmal..." Lojzes Geschichte zum Bücherherbst
audio
Der Buchherbst bei Promedia: Politik, Kultur, Zeitgeschichte.
audio
15 Jahre literadio - besondere Festgäste!
audio
Oberösterreichisches Literaturschaffen
audio
Lithografischer Herbst bei der Edition Thurnhof
audio
Ernest Nybørg: Lena Halberg - Paris '97

Zwischen den Tortenrezepten der toten Großmutter findet Friederike Hinweise auf deren geheimes Leben. Ein Roman über das österreichische Rezept, Schmerz mit Süßem zu bekämpfen.

Verlag Kremayr & Scheriau

Beteiligte:
Marianne Jungmaier (Autor/in)
Herbert Gnauer (Redakteur/in)

Website Kremayr & Scheriau
Website Marianne Jungmaier

FFBM15, HG

11 Kommentare

  1. Ich bin sehr stolz auf meine Nichte Marianne, auch weil sie, wie sie selber über sich meint, nicht so ist und lebt wie das Gros der typischen Österreicher. Liebe Grüße und eine erfolgreiche Frankfurter Buchmesse
    Sabine Pflaum
    AT- 4060 Leonding

    Antworten

Schreibe einen Kommentar