• SG101: Wiener Wahlen
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Wiener ‚Ce versucht der Salzburgerin Rosi die Wiener Kommunalpolitik zu erklären – und wieso er da ziemlich verunsichert ist, wo denn da das Kreuzerl zu machen ist. Ausnahmsweise mal eine aktuelle Sendung der Schallmooser Gespräche über die Niederungen österreichischer Tagespolitik in ihrer besonderen hauptstädtisch-provinziellen Ausprägung. Sprich: Eine Sendung über die fokussierte Unintelligenz Wiener Wahlkämpfe.

Zur Vertiefung des Themas und zur optischen Erläuterung sowie Erbauung sei auf diese Photostrecke verwiesen: https://akinmagazin.wordpress.com/2015/09/10/sonntagsspaziergang-durchs-gratzel/