• Menschen treffen Menschen_Moustache Monday
    07:48
  • MP3, 128 kbps
  • 7.15 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„Moustache Monday“ nennt sich eine neue Veranstaltung, die im September nun schon zum 3.Mal Innsbruck ein Stück weit bunter macht. Das Innsbrucker Cafè – Bar Moustache stellt seine Räume zur Verfügung und bietet Menschen jeder Herkunft einen Ort, an dem sie sich kennengelernen und austauschen können. Selbstgekochtes Essen und Musik stehen mit auf dem Programm. „Moustache Monday“ ist eine Kooperation zwischen dem Cafè – Bar Moustache und der Plattform Rechtsberatung Tirol.

Im Interview mit Ramona Pohn erzählt Karim Ayoub, Geschäftsführer des Cafe – Bar Moustache in Innsbruck, was mit dem „Moustache Monday“ auf sich hat.