• SG99: Die Hund- und -erdste Sendung
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auch wenn diese Sendung die Nummer 99 trägt, ist sie doch die hundertste gemeinsame Sendung von Rosi und ‚Ce – zu erklären, warum das so ist, wäre jetzt zu kompliziert. Aber weil das so ist, sprechen wir diesmal über den Hund (okay, ein sehr brutaler Kalauer, zugegeben). Wir sprechen aber auch darüber, weil Rosi sowieso gerne über diese ihrer Meinung nach unnötigsten Lebewesen dieses Planeten spricht und auch wegen Norbert K. Hund, der kürzlich erst ein Artarium seinem Hund widmete. Und ‚Ce macht in dieser Sendung den Advokatus Canidi (oder wie das auf lateinisch halt richtig heißen mag, also den Anwalt des Hundes), damit Rosis militanter Anticanidismus zumindest ein wenig relativiert wird.

Dazu gibts Hundsmusik und im Hintergrund hie und da ein Motorboot, da die Sendung auf der Wiener Donauinsel aufgezeichnet wurde. Außerdem als Preludium: Wie ich öffne ich eine Weinflasche unter zuhilfenahme eines Schuhs nicht.