Die Literaturwerkstatt 29. August 2015

Podcast
Literaturwerkstatt
  • LWS8
    59:31
audio
1 Std. 29:24 Min.
Die Literaturwerkstatt Juni 2016
audio
1 Std. 30:17 Min.
Sonne, Mond & Sterne: Politik und Astrologie
audio
1 Std. 06:20 Min.
Das Tier & Wir: Pferde
audio
2 Std. 13:38 Min.
Der Milchmann von Florenz
audio
57:19 Min.
Die Literaturwerkstatt März 2016
audio
1 Std. 35 Sek.
Literaturwerkstatt Dezember 2015
audio
1 Std. 04:08 Min.
Literaturwerkstatt Februar 2016
audio
56:33 Min.
Literaturwerkstatt Jänner 2016
audio
1 Std. 01:45 Min.
Die Literaturwerkstatt - November 2015
audio
58:33 Min.
Halloween Special: Literaturwerkstatt Oktober 2015

Live ausgestrahlt am 29.08.2015 von 12.00 bis 13.00

Der kleine Dinosaurier von Angelina Christine angelina.christine@outlook.de (gelesen von Kate Lind)

Noch namenlos von Michaela Schreier michaela.schreier@web.de (gelesen von Tommi Horwath)

2 Kürzestgeschichten von Doris Bewernitz dbbewernitz@gmx.de (gelesen von Ingrid Bichler)

Hundeschicksal Mensch von Simone Bei s.a.bei@t-online.de (gelesen von Kate Lind)

Flügelworte von Marianne Maierhofer Dornauer marianne@mairhofer-dornauer.at (gelesen von Tommi Horwath)

das gehört mir nöd von Silke Höttges  silkehoettges@web.de (gelesen von Ingrid Bichler)

 

Blog: http://dieliteraturwerkstatt.wordpress.com

 

 

0 Kommentare

  1. Hallo liebes CityRadio-Team!
    Nachdem ich die Liveausstrahlung der Literaturwerkstatt am Sa. verpasst habe, konnte ich nun endlich meinen Beitrag hören und bin total begeistert! Lieber Tommy – du hast meinen Text echt toll gelesen! Vielen lieben Dank dafür! Ich habe die Sendung natürlich fleißig auf Fb geteilt ;-).
    Ich werde die Literaturwerkstatt auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Macht weiter so und fühlt euch ganz doll gedrückt!
    Mit den besten Grüßen aus Germany
    Michaela Schreier

    Antworten

Schreibe einen Kommentar